Zufriedene Kunden aus 30 Jahren Erfahrung sind überzeugt von Stefan Dresen und seiner Expertise.
+49 (0) 1 71-611 60 92Rufen Sie Stefan Dresen an!
dresen@dresen-management.deRufen Sie Stefan Dresen an!

Wofür steht Dresen?

Stefan Dresen unterstützt Unternehmer und Führungskräfte, ihre Ziele zu erreichen. Mit mehr als 30 Jahren Management- und Beratungserfahrung im Mittelstand und Konzernen hat Stefan Dresen einen besonderen Beratungsansatz für eine gemeinsame Zukunftsgestaltung entwickelt: Die Kombination von psychologischer und kaufmännischer Expertise, dabei pragmatisch und mit Fokus auf ergebnisorientierter Umsetzung.

Beratungsansatz.

Stefan Dresen bietet professionelle Beratung für Unternehmen. Er arbeitet konzeptionell und analytisch, zahlen- und prozessorientiert, lösungs-und ergebnisorientiert.

Stefan Dresen identifiziert sich mit seinen Kunden und berät sie, als ob es sein eigenes Unternehmen wäre. Er erarbeitet sich einen Standpunkt, vertritt diesen und gibt klare Empfehlungen, die zur Kultur und zu den Werten des Unternehmens passen. Er trifft Entscheidungen und übernimmt Verantwortung – das gleiche erwartet er auch von seinen Kunden.

Sein Credo lautet: Freundlich zu den Menschen, klar in der Sache. Mitarbeiter und deren Kompetenzen werden aktiv in die Beratungsarbeit mit einbezogen, Zusagen werden eingehalten.

Erfolgsmessung ist ein integraler Projekt-Bestandteil für Stefan Dresen. Das Ergebnis seiner Methode: Zufriedene Kunden, die ihn seit vielen Jahren engagieren.

Stefan Dresen bietet verschiedene Beratungsschwerpunkte: